zum verzweifeln

Veröffentlicht auf von bassetpaul.over-blog.de

DSCF2607a.jpg

es ist einfach zum verzweifeln, mein leinenhalter hat auch noch ein paar schöne bilder von meinen besuch bei momo und Isi.

 

aber leider kann er die nicht zeigen.

 

es geht einfach nichts, schniefffffffffffffffffff

 

drückt mal die tatzen das morgen alles wieder geht.

 

liebes weff weff paul

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Die Geduld hätte ich auch nicht, so oft wie Overblog Probleme macht!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi Isi,<br /> <br /> das mit dem gedulden muss ich noch lernen, schniefffffff<br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Paul,<br /> DAS Foto ist schon erstmal einen Lacher wert, auch wenn du verzweifelt bist...<br /> Aber bei Overblog ist ja leider alles möglich, hab einfach Geduld!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi sally,<br /> <br /> da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur bei mir ist.<br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ja, Frechheit, bei uns geht auch nix mehr.<br /> Wir haben ein tolles neues Mitglied in unserer Community und können das Bild nicht zeigen.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten