momo ist einfach die beste

Veröffentlicht auf von bassetpaul

DSCF2680a

liebe momo darf ich mich ein bisschen

 

DSCF2681a.jpg

 zu dir legen

 

 

DSCF2683.JPG

bin vom rumtoben total müüüüddddeeee

 

DSCF2682.JPG

 danke liebe momo

 

ps. ich hab auch noch ein dogomobil bild

Foto544.jpg

von uns dreien

 

bis bald liebes weff weff paul

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> ES ist schon toll wenn man so eine nette, coole , gelassene Freundin hat! :)<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi diva,<br /> <br /> <br /> da kann ich dir nur recht geben<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Paul, in www.hunderaum.de hab ich Nachfolgendes gefunden:<br /> 10 Tipps einer Hundemutter an ihren Welpen<br /> <br /> Perfektioniere diesen Unschuldsblick. Dann können sie dir nichts abschlagen.<br /> <br /> Umkreise dein Fressen langsam. Kräusle die Schnauze. Dann bekommst du vielleicht was besseres.<br /> <br /> Winsle so lange, bis sie dich ins Bett lassen. Mache dich dort anfangs klein und später breit.<br /> <br /> Stelle dich bei Befehlen doof und reagiere nur, wenn es Leckerli gibt.<br /> <br /> Setze dich am Esstisch zu demjenigen, der nie aufisst. Du wirst sehen, da fällt was ab.<br /> <br /> Jage nie die Katzen oder Hühner der Nachbarn, sondern immer die Fremden.<br /> <br /> Stelle dich gut mit dem Metzger. Bleibe artig vor dem Laden und wedele mit dem Schwanz.<br /> <br /> Grabe keine Löcher im eigenen Garten oder lasse dich niemals dabei erwischen.<br /> <br /> Jage keine Hasen, Jogger, Radler oder Autos, sonst blüht dir die Leine lebenslang.<br /> <br /> Im Sommer lenke sie unauffällig zur Eisdiele und mache ihnen klar, dass Vanille deine Lieblingssorte ist.<br /> PS: Ich esse auch gern Vanille Eis!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi isi,<br /> <br /> <br /> das ist ja voll cool werde ich mal ausprobieren<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> hallo Paul,<br /> na, nach dem Ohren ziehen bist Du aber gaaaaaanz vorsichtig zu Momo auf die Matte gegangen, was....?<br /> <br /> :)<br /> schöne neue Fotos!<br /> LG Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi iska,<br /> <br /> <br /> wollte mich ja auch für mein stürmisches verhalten entschuldigen.<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Lieber Paul,<br /> dein Respekt vor Momo ist nicht zu übersehen ! Es kann nie schaden,wenn man etwas vorsichtig an die Sache (Momo) ran geht.<br /> Dein neues Auto ist ganz toll und das nun jeder lesen kann wem es gehört,finde ich super.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi franklin,<br /> <br /> <br /> danke für die tips, ja das dogo mobil finde ich auch total cool.<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Du hast aber schon einen heiden Respekt vor Momo, oder?<br /> Man sieht das am DARFICHAUFDIEMATRAZEBILD. Süß.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi sally,<br /> <br /> <br /> die momo bremst mich zum glück immer wenn ich zu stürmisch werde.<br /> <br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br /> <br />