unser vorgarten teil 2

Veröffentlicht auf von bassetpaul

DSCF2855.JPG

 

hi leute, nun war es endlich soweit

 

Foto595.jpg

 

unser projekt vorgarten ging nun endlich weiter

 

Foto593.jpg

 

wie ihr seht hab ich auch anständig

 

Foto594.jpg

 meine bauleitertätigkeit wahr genommen

 Foto660

 

 jetzt ist endlich alles gepflanzt und so eine bauleitertätigkeit

 

Foto662.jpg

ist ja auch voll stressig

 

nun hoffe ich das alles anwächst!

 

bis bald und liebes weff weff

 

paul

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> danke franklin habe mir auch viel viel mühe gegeben<br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi sally,<br /> <br /> das wird bestimmt schon alles gut anwachsen und wenn nicht werde ich mal deinen rat befolgen.<br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> hi diva,<br /> <br /> das würde ich gerne sehen, aber mein herrchen ist in solchen sachen immer die totale spaßbremse<br /> <br /> liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Hi Paul<br /> ich finde es umwerfend,wie fleißig du warst,so richtig außer Atem! ! !<br /> Haste fein gemacht.<br /> Liebe Grüße Franklin<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Schön ist das Teil geworden.<br /> Falls es nicht wächst, gehst du einfach rein und gräbst alles um. So richtig mit Elan.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten