Mein Osterurlaub (Teil 2)

Veröffentlicht auf von bassetpaul.over-blog.de

  Endlich hat mein Leinenhalter mal wieder Zeit weiter zuberichten

 

 

DSCF2410.JPG

nach dem ausspannen muste ich,

 

DSCF2420.JPG 

erstmal, einen geschmacksvergleich machen

 

DSCF2425.JPG

Mhmmm ja , schwäbisches holz ist sehr lecker  

 

 

DSCF2373.JPG

und dann lag da noch sone papierverpackung mit einen neuen spieli für mich, ich liebe Ostern 

 

DSCF2376.JPG

Mhmm viel viel besser als schwäbisches Holz

 

DSCF2395.JPG

Mein spieli in voller pracht

 

DSCF2399.JPG

und endlich weiter ausspannen

 

und bevor ihr schlafen geht, schaut doch mal bei mein schwesterchen Xsunny vorbei

 

http://bassets-vom-billetal.over-blog.de/

 

bis zum nächsten mal liebes weff weff

 

Paul

Veröffentlicht in Freizeit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ach ist das süß wenn Du so daliegst und schläfst.<br /> Die meinen sagen immer wenn ich schlafe, uff dann ist jetzt endlich mal Ruhe. Glaubst Du dass? DIE sind unmöglich.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> hi sally,<br /> <br /> <br /> das kann ich garnicht glauben, bei mir ist nicht mal ruhe wenn ich schlafe, meine leinenhaltert sagen immer, man paul du schnarchst aber.<br /> <br /> <br /> bis bald paul<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Paul,<br /> du mußt deiner Schreibkraft mal Dampf machen! So tolle Fotos hast du uns soooo lange vorenthalten!<br /> Quakt dein neues Spieli?<br /> Bei deiner Schwester war ich schon auf dem Blog. Die hat auch keine flexible Schreibkraft?!<br /> Liebe Grüße von deiner Züchterin soll ich dir ausrichten. Sie hat gestern auf der Ausstellung wieder alles abgefaßt!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> hi Isi, ja ja die schreibkraft vermisse ich auch manchmal, geht immer total früh und kommt immer total spät zurzeit, er sagt immer er muß hundefutter verdienen gehen, verstehe ich garnicht das<br /> futter kommt doch aus der tüte.... danke für die grüße und das mit den ausstellungen must du mir mal noch genauer erklären Isi wie es da so ist. liebes weff weff paul<br /> <br /> <br />